BROSCHÜREN GESTALTUNG

Die Broschürengestaltung ist eine sehr anspruchsvolle Disziplin. Eine sehr gute Broschürengestaltung zeichnet sich dadurch aus, dass, je nach Einsatzort und Zielgruppe, die Produkte oder auch Dienstleistungen im Mittelpunkt stehen. Um sicherzustellen, dass eine Broschüre ihren Zweck erfüllt, braucht der Gestalter ein klares Briefing – Absicht, Zielgruppe, Design und Imagebilder müssen klar definiert werden. JPdesign gestaltet Broschüren im passenden Design für alle Branchen.

BROSCHÜREN GESTALTUNG DIREKT VOM DESIGNER

Lassen Sie Ihre Broschüren professionell vom Designer gestalten! Wir kennen die goldenen Regeln der Broschüren Gestaltung. Broschürengestaltung für Dienstleistungen, Produkte, Informationen oder Austellungen, JPdesign Die Adresse für Werbung! Broschüren Gestaltung für besonder Anlässe oder Messen Wir gestalten Broschüren in einem Design, dass zu Ihnen passt. 

BROSCHÜREN FÜR DIRECT MAILING

Eine Direct-Mailing-Broschüre wird direkt an den Kunden via Post versendet. Hierbei sollten keine komplizierten Inhalte eingeplant werden. Der Fokus liegt auf der Attraktivität der Broschüre an sich. Sie sollte einfach zu lesen sein und eine klare Aufforderung und Absicht beinhalten.

VERKAUFSFÖRDERNDE BROSCHÜREN

Diese Art von Broschüren kann besonders nützlich sein, um ein großes Sortiment von Produkten oder auch Dienstleistungen zu präsentieren oder um komplexere Informationen darzustellen. Verkaufsfördernde Broschüren sollten besondere Schlüsseleigenschaften haben. Wichtige Vorteile werden durch Überschriften, Aufzählungen, Grafiken und Bilder in Szene gesetzt und hervorgehoben.

BROSCHÜREN BEANTWORTEN KUNDENFRAGEN

Bei Broschüren, die zu mehr Informationen sorgen sollen, zum Beispiel für Kunden, die schon Interesse bekundet haben, ist es nicht notwendig, das ganze Programm noch mal vorzustellen. Hier wird sich an dem AIDA-Werbewirkungsprinzip orientiert. Genauso wichtig sind Bilder - Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ein hoher Einsatz von Bildern und Detailreichtum ist förderlich. Die Informationsbroschüre ist dazu da, den Kaufwunsch durch die Nennung von Vorteilen zu verstärken. Broschüren, die extra auf Kundenwunsch versendet werden, sind höchst zielorientiert. Es ist sinnvoll, für jedes Produkt oder jede Dienstleistung eine Broschüre von uns erstellen zu lassen.

BROSCHÜREN FÜR KUNDENGESPÄCHE

Eine Broschüre, die beim Kunden bleibt, nachdem das Verkaufsgespräch beendet wurde. Eine Broschüre für Kundengespräche sollte dafür sorgen, dass die Firma nach dem Termin im Gedächtnis bleibt. Starkes Bildmaterial sind effektive Mittel. Vor allem, wenn die Broschüre nicht gleich in der Tonne landen soll, ist es wichtig, dass sie gut aussieht und sinnvolle Informationen beinhaltet.

 

BROSCHÜREN SOLLTEN WIE EIN MERKZETTEL FUNKTIONIEREN

Wir entwickeln Broschüren für Kundengespäche, die wie ein Merkzettel funktionieren und an die wichtigsten Punkte und das Gefühl während des Gesprächs erinnern. 

POINT-OF-SALE-BROSCHÜREN

Point-of-Sale-Broschüren kann man überall dort zum Einsatz bringen, wo man auf potenzielle Kunden trifft, die sie mitnehmen könnten. Sie sind vor allem auf Messen und Ausstellungen extrem nützlich. Je nachdem, worum es geht, ist das Publikum vermutlich nicht gerade auf der Suche nach Produkten oder sie wissen überhaupt nichts von Ihrer Existenz. Das bedeutet, dass vermutlich niemandem klar ist, dass sie IHRE Dienstleistungen benötigen. Was mit einer solchen Broschüre beabsichtigt wird, ist die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und ein erstes Interesse zu wecken.


JPdesign GESTALTET BROSCHÜREN 

Wir gestalten und entwerfen Designs für Broschüren, Folder und Faltpläne, die auf die jeweiligen Zielgruppen zugeschnitten sind. Wir passen das Layout zielgerichtet an Ihr Produkt an und achten auf die Einzelheit auf die Broschüre eingeht.