DIGITALE KUNST
Animation |  Motion Graphics  |  Installationen 

Digitale Kunst ist geschichtlich gesehen noch nicht so alt! Wir zählen zu der Generation, die mit modernen Technologien und den damit verbundenen Veränderungen aufgewachsen ist. Digitale Kunst ist für uns eine ernome Bereicherung und bietet unendlich viele Möglichkeiten, Ideen Ausdruck zu verleihen. Die digitale Transformation befindet sich immer im Wandel und ist schnelllebig, vergänglich und doch digital konserviert...für die Ewigkeit?

Wir kennen die digitalen Transformationstechniken und konzipieren, gestalten, planen und entwickeln digitale Projekte.
Ob eine Videoprojektion mit gemapten Inhalten oder digitale Installationen, die audiovisuell ausgerichtet sind: Für uns ist die Sprache der digitalen Kunst keine Fremdsprache.  


DIGITALE KUNST VON ANALOG ZUR DIGITALISIERUNG

Wir verbinden Dinge aus dem alltäglichen Leben, die uns mehr oder weniger beeinflussen und greifen nicht nur den Zeitgeist auf, sondern bringen noch eine ganz besondere Zutat mit ein: unsere Kreativität. Unsere ganze Leidenschaft und der Umgang mit modernen Medien helfen uns, Botschaften digital umzusetzen.

 

DIE KOMBINATION AUS TRADITIONELLER KUNST UND DIGITALER KUNST

Digitale Kunst vermischt sich mehr und mehr mit der traditionellen Kunst. Es fängt schon damit an, dass selbstgemalte Werke abfotografiert werden. Stehen die Bilder erst in digitaler Form auf dem Rechner zu Verfügung, können diese mittels Bildbearbeitungsprogramm künstlerisch verändert werden.

Der Kreativität und Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!